Mittwoch, 5. Februar 2014

Currently




Katja fragt in ihrem wunderbaren Blog Mädchen mit Herz was mensch gerade so tut.
Ich mag die Idee auf diese Weise ein wenig Alltag mit euch zu teilen, daher hier meine Antworten.

Currently

Gelesen
  • gaanz viele Blogs und Onlinemagazine zu Recherchezwecken (versteht sich) ... Recherche wofür? Lasst euch überraschen!
  • Und endlich (!!!) auch wieder ein Buch. "Die Kinder der Elefantenhüter" heißt es und ich mag es nach den ersten Seiten schon sehr. Am 12.2. folge ich der Einladung von Eva-Maria und stelle euch dieses Buch im Rahmen der Buchblogparade vor. Als kleines Special wird dieses Exemplar hier dann auch verlost also save the date!
Gemacht

  • krank sein (wie gut, sonst hätte ich gar keine Zeit für all das Lesen)
  • meiner Upcycling-Liebe fröhnen (siehe hier)
  • mein neues Objetktiv testen (Post dazu folgt!)

Gesehen
  • "Dancing in Jaffa" - oh, was für ein schöner Film. Auch den stelle ich euch am Wochenende vor.

Geliebt
  • meine Hündin "Frau Sonntag", dafür, dass sie so unfassbar großartig ist.
  • Sookee, dafür, dass sie für meine Gedanken so großartige Worte findet ob im Rap oder im Interview... unbedingte Seh- und Hörempfehlung.
Gewünscht
  • meinem Schwesterherz viel Glück bei der ersten Prüfung für´s Semster
  • mir, ganz eigennützig, ein bisschen weniger Schmerzen in den Ohren

Was tut, liebt, seht ihr gerade?

Liebe Grüße,

Anie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren