Mittwoch, 22. Januar 2014

Vorfreude... *12 in 2014*


Unter diesem Banner stehen ja meine 12 Herausforderungen für dieses Jahr.
Welche waren das noch gleich? klick doch hier

Einige Punkte (wie 3 und 12) laufen ganz gut an, aber dazu später einmal mehr.
Punkt 11 ist für heute der ausschlaggebende, denn ich schaue voller Vorfreude auf den heutigen Abend und habe sogar meine eigentliche Mittwochabendbeschäftigung, da Imroviasiationstheaterspielen, abgesagt um bei der Entstehung eines neuen Projektchores dabei zu sein.
Was genau das für ein Projekt ist und wer alles dabei sein wird, weiß ich noch gar nicht, klar ist nur:

1. es wird kalt (da in der Unikirche)
2. wer kommt, hat einfach nur Bock auf gemeinsames Singen
3. es werden liebe Menschen da sein
4.-10. es wird KALT!

Ich freue mich so so dolle und berichte gern, was genau dort dann eigentlich passieren wird.
Juhuu

Cheers.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren