Sonntag, 5. Januar 2014

Sieben-Sachen-Sonntag*3

Von Frau Liebe erfunden, von vielen geliebt, hier nun jeden Sonntag sieben Dinge, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.

festgehalten (und ja, nach einem Waldspaziergang müssen Schuhe so aussehen)

eine fremde Klingel betätigt

Liebesbriefe von der Windschutzscheibe gepflückt
an die Vögel draußen gedacht (kleines Tutorial für eine Futterstation folgt diese Woche)

Honig mit Zucker und Öl vermengt (auch dazu gibts ein Gesichtpeelings-DIY-Tutorial)
mein neues Lieblingsspielzeug angeschmissen

endlich das Paket mit den Siebdruckmaterialien ausgepackt ... freu.


Cheers.

Kommentare:

  1. so'n siebdruckpaket liegt bei mir seit jahren im bettkasten. wenn der tag nur mehr stunden hätte. *seufz*

    bin gespannt, was du draus machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, was so alles unter meinem Bettkasten liegt. Zuviel wahrscheinlich.
      Oh ja, ich freu mich auch schon :)

      Löschen
  2. Oh, die Vogelfuttertässchen gab es im letzten Winter auch in meinem Lädchen :) Muss dieses Jahr unbedingt wieder welche machen.
    Du bist jetzt auch auf dem Sieben Sachen Blog dabei. Ich würde mich freuen, wenn du darauf in deinen nächsten 7 Sachen verlinkst ;)

    ♥-liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
  3. Also das Peeling würde ich vermutlich essen ;) Und solche 'Liebesbriefe' kenne ich auch^^

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das tolle, wenn man nur Kücheninhalte nimmt, du könntest es tatsächlich sogar essen... morgen folgt das Tutorial dazu!!
      Liebe Grüße,
      Anie

      Löschen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren