Donnerstag, 9. Januar 2014

beauty is where you find it



Ein neues (für mich) und ganz wunderbares Fotoprojekt von luzia pimpinella läd alle, die Lust haben dazu ein, sich den gut ausgewählten Themen zu stellen und pro Woche ein Foto zu machen, eine Collage zu erstellen oder einfach nur mal wieder dankbar zu sein (mit die schönste Idee an diesem Projekt).
Das erste Thema im Januar ist

Farbpalette GRAU

Erst hat sich in mir alles gegen dieses Thema gewehrt, aber wie so oft steckt hinter den Widerständen die eigentlich wichtige Entdeckung. 
So habe ich mich also inspirieren lassen in meinem kleinen, tätsächlich in den letzten Tagen sehr grauem Garten und konnte dort etwas finden, das nie so schön wäre, wäre es drumherum nicht grau. 
Das nehme ich als Erkenntnis mit in die nächsten Tage. 

grau liebt rot

Wenn ihr auch Lust habt mitzumachen oder euch die anderen, vielen, tollen Bilder interessieren dann schaut doch einfach einmal hier.

Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren