Donnerstag, 23. Januar 2014

Beauty is where you find it *Januar-Moodboard*

Eine Woche ausgelassen des schönen Projektes von Luzia; nun hier aber mein Moodboard zum Januar. In diesem Jahr sind wir sehr gut miteinander der Januar und ich. Da ich viel Zeit am Strand verbracht habe und froh bin, heute dabei auch endlich mal einen sonnig-kalten Tag erwischt zu haben, seht ihr in dieser Collage die aktuellsten Fotos überhaupt!!
Es war so schön und es ist so ein Geschenk, das Meer vor der Haustür zu haben.

biwyfi *januarmood*

Demnächst gibts auch noch ein paar mehr schöne Bilder von diesem schönen Tag mitten in der Woche.

Cheers, ihr lieben.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Collage, schöne Aufnahmen
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anie,

    oh, wie ich die beneide, dass du das Meer so nah vor der Tür hast, das ist wirklich ein Geschenk. Die Collage ist super schön, tolle Fotos.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich... bei so tollem Wetter am Meer kann man zum Glükc auch nicht mehr viel falsch machen :)

      Löschen
  3. Schöne Bilder! Und wirklich beneidenswert das Meer vor der Tür zu haben...

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ja, ich glaube das ist es.

      Löschen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren