Sonntag, 29. Dezember 2013

Sieben-Sachen-Sonntag *2

Von Frau Liebe erfunden, von vielen geliebt, hier nun jeden Sonntag sieben Dinge, die ich heute mit meinen Händen gemacht habe.

Heute ein Mix aus Strandfreuden und spontanen Umräumanfällen.

den Fang in Empfang genommen


selbst einiges schönes eingesammelt

von der Steilküste gefallenes totes Holz bewundert und ertastet
kurz vor dem Chaos noch schnell ein paar Visitenkarten gedruckt
in zwei Zimmern Chaos angerichtet, aber aus Chaos entstehen die tollsten Dinge... ich bin frohen Mutes
zur Entspannung den neuen Kalender eingeweiht
Füße hochgelegt und Abendlektüre gefunden

Kommentare:

  1. der kalender sieht gut aus! den hund würd ich mir gern mal ausleihen, dann wäre ich sicher viel öfter am strand. ;) wünsch dir fröhliches weiterräumen und einen guten start ins neue jahr! LG, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verleihe so gut wie alles, nur mein liebstes Hundetier nicht ;) Der Kalender ist tatsächlich auch wirklich schön, mit DIY Ideen und so... schick.
      Lg, Anie

      Löschen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren