Montag, 9. Dezember 2013

moodboard #1 winterliebe

Die letzte Woche habe ich auf einem wunderschönen kleinen Vierseithof in der Nähe von Dresden verbracht, mit 17 tollen Menschen gelernt und gelebt und ganz nebenbei hielt der Winter Einzug auf dem Appenhof. Auf einmal wurde alles ganz still und über der vielen liebevollen Deko im Hof lag eine erste Schneedecke. Die beiden Pfauen hinterließen ihre Spuren auf dem Boden. aus der überheizten Seminarscheune heraus war die Luft schneidend kalt und der Abendhimmel sternenklar.
Ich war verliebt!
Und ärgere mich gerade, dass ich zu Seminaren nie eine Kamera mitnehme. Das nimmt mir zwar viel Druck aber auch viele schöne Bilder.

Und trotzdem muss/möchte ich dem Winter eine Liebeserklärung machen.

Hier mein neuestes (für diesen Blog erstes) Moodboard
Winterliebe


#1 winterliebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren