Sonntag, 15. Dezember 2013

für einen Tag ist das Leben ein PONYHOF

... und am Samstag, also gestern, war es wieder soweit. Für viele Liebhaber*innen selbstgemachter Schätze in und um Rostock schon ein Termin, der mit viel rot und Glitzer im Kalender verziert ist. Es ist wieder Kreativmarkt. Es ist Ponyhof!
Viele Kreative präsentierten ihr Können und noch viel viel mehr Menschen kamen um zu staunen, sich zu freuen und das ein oder andere Weihnachtsgeschenk ging auch über die liebevoll gestalteten Tische.
Gekrönt mit Modenschau und Aftershow Party war es wieder ein großartig gelungener Tag.
Für mich ein ganz besonderer, denn ich habe mich das erste Mal hinter einen (meinen) kleinen Tisch gewagt und ein paar Produkte meiner Hände ins Rennen geschickt.

hierhin, nein, dahin...hm vielleicht



Schön wars und jetzt hat es mich (einmal mehr und anders): das Markttreibenfieber! Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Jetzt freue ich mich erst einmal ein paar erstandene Geschenke im Kreis meiner Liebsten zu verteilen!
Ward ihr auch dabei? Habt ihr neue Schätze gefunden?
Einen weiteren Rückblick und viele Blicke (in Bildform) hat die Nähmarie für euch hier und hier> mensch beachte vor allem auch die tollen Bilder der Fashionshow!!
Noch ein paar Eindrücke gibts auf dem Blog Baltic Discovery (sehr zu empfehlen für alle, die wissen möchten wie großartig kreativ Mecklenburg ist!) hier!

Ich genieße jetzt die letzten Stunden des Wochenendes und morgen gehts daran, den Shop zu befüllen und all die Ideen des Wochenendes aus meinem Kopf in eine haltbarere Form zu bringen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren