Samstag, 28. Dezember 2013

Anie feiert & mag Tapebörsen

Die Weihnachtstage hielten für mich ein ganz besondere Freude bereit. Meine ersten Verkäufe in meinem Shop.
Yeah! 

2 meiner Kassetten-Börsen haben neue Besitzerinnen gefunden. Schon auf dem letzten Ponyhof   
haben diese Börsen den ein oder anderen Begeisterungssturm ausgelöst. Eine junge Frau ist mir besonders in Erinnerung, da sie sich soooo sehr gefreut hat und direkt mindestens drei Menschen wusste, denen sie mit diesen Börsen eine riesen Freude machen würde. Gedacht gekauft! Ein großartiges Gefühl Menschen, mit dem, was mensch macht, so viel Freude zu bereiten.

Das Werkeln und Tüftlen und gefühlt alle (wirklich alle!!) Kleber Ausprobieren hat sich also gelohnt. Nun versuche ich mich an der Optimierung einiger Kleinigkeiten... dank des tollen, konstruktiven Feedbacks einiger Kund*innen.

Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen meiner kleinen Werkstatt, in der gerade neue Börsen entstehen.





Diese beiden Börsen jetzt in meinem Shop. Und es folgen mehr!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren