Montag, 25. November 2013

work in progress


Ein klein wenig Überwindung gehörte dazu, den Flohmarktbuchfund 
auseinander zu nehmen...

 


aber in Aussicht auf größere Sichtbarkeit dieser wunderbaren (alten) Bilder der schönsten Insel überhaupt (wer es noch nicht eh schon weiß HIDDENSEE!!!) war die Schere dann beherzt angesetzt und entstanden sind diese Bildfliesen  (so traurig es ist, dass mein Lieblingsbaumarkt gerade insolvent ist, Ausverkauf ist großartig!! Material zum Partypreis)





Kauflich zu erwerben sind diese dann erstmals auf dem nächsten Ponyhof  Kreativmarkt am 14.12.13 im MAU Club Rostock.
Und bald auch in meinem Shop! 

Demnächst hier im Blog
  • Rudelalltag #1
  • mehr work in progress
  • selfmade buisnesscards und obstdruckerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren