Donnerstag, 28. November 2013

es ist kalt hier

... als leithund (äh mensch) bleibt einem ja nichts anderes übrig als auch an Tagen wie diesen vor die Tür zu gehen und aller (Un)Witterung zum Trotz das Draußensein zu genießen.
Und genau da musste ich heute endgültig feststellen:
es wintert und manchmal riecht es schon fast nach Schnee. Zumindest aber nach dem Qualm der Schornsteine und dem Frost, der morgens auf den Wegen liegt.
Eigentlich ist es ja auch ganz schön...kalt.
Wenn das Auto und die Fahrräder und die Menschen winterfit sind kann ich das alles sogar richtig genießen.
Und da ich im warmen Zuhause angekommen dann auch gern wieder meiner Sammelleidenschaft fröhne hab ich natürlich auch ein Pinterestboard zum Thema WINTER.
Den Link findet ihr Rechts auf der Sidebar --> 
Schaut doch mal vorbei und folgt mir... ich sammel fleißig weiter schöne Bilder und Ideen für die kalten Tage. 
Und feel free in den Kommentaren eure eigenen Pinnwände zu teilen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

dein Wort

linkwithin

Das könnte dich auch interessieren